Der Aufbau: Die Ruhe vor dem Sturm

Bin heute Morgen früh aufgestanden, da es hieß, dass es um 8 Uhr Frühstück gibt. Und hier sieht man den Unterschied zwischen Deutschland und Südafrika. Während in Deutschland mit einer Uhrzeit gemeint ist, das man um diese und jene Zeit da sein muss, erscheint man genau auf die Sekunde. In Südafrika heißt es aber eher, das es da so ungefähr los geht bzw. das man so eine Stunde drauf rechnen soll. Wie auch immer, ich verließ das Haus dennoch pünktlich 10 Uhr, um zum Scifest zufahren. Man muss hinzufügen, dass das Haus in dem meine Unterkunft ist, eines der schönsten Häuser ist die ich je betreten habe. Es könnte unter die Kategorie Villa fallen, denn alles ist schön gepflegt.

Der Frühstückstisch

Auf jeden Fall, nutzen wir die nächsten  vier Stunden zum Aufbau meines Standes. Ich aß bei KFC zu Mittag und bin um 18 Uhr zum 3-Stündigen Meet&Greet  gegangen, wo ich das Raketen Team aus Frankreich, was Mirco-Rockets-Workshops anbietet, kennen gelernt habe.

Am Abend habe ich die letzten Teile für den morgigen Tag repariert. Man bin ich aufgeregt, es sollen zum Fest 60.000 Kinder kommen…

Schreibe einen Kommentar