Über mich

Hallo,
Mein Name ist Timo Fischer. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Region Rhein-Neckar (Deutschland). Auf dieser Webseite möchte ich euch eine Mischung aus meinen Hobbys und Projekten näherbringen. Mein Ziel ist es andere Leute auf Ideen zu bringen und bei der Durchführung zu unterstützen. Evtl. findet man ja auch Gleichgesinnte.

Frühere Webauftritte

Meine ersten Webauftritte waren ganz am Anfang ein kleiner YouTube-Kanal unter dem Namen „Feuerstudio“. Dieser wurde nach knapp einem Jahr aufgelöst und Anfang 2012 durch „Aircommando Walldorf“ ersetzt. Schwerpunkt dieses Kanals, mit dazugehöriger Webseite, war der Bau von Wasserraketen. Der Kanal ist inzwischen inaktiv, kann aber weiter besucht werden. Kommentare werden auch noch immer beantwortet. Die Webseite „Aircommando-Walldorf.de“ wurde mit der Aktivierung dieser Webseite offline genommen. Alle Webanfragen werden auf diese umgeitet. Mit der Zeit werde ich versuchen das alle alten Webauftritte auf dieser Webseite vereint werden. Dies kann aber unter Umständen noch einige Zeit in Anspruch nehmen.