AtmosFX-Translator knackt die 500er-Marke!

AtmosFX-Translator knackt die 500er-Marke!
Als ich 2016 mit dem Translator angefangen hatte, habe ich nie daran gedacht, dass es andere Personen gibt, die ebenfalls Interesse an einer deutschen Tonspur von AtmosFX haben. Heute, fünf Jahre später, durfte ich den 500. Zugangscode zum Translators generieren, der seit Projektstart rund 20.000 Videos mit einer deutschen Tonspur ausgestattet hat.

Ich bin nicht nur auf das Ergebnis unheimlich stolz, sondern vor allem auf mein Drehbuch-Team und alle Synchronsprecher*innen, die mich bei dem Projekt unterstützt haben und ohne die das Ganze nie möglich geworden wäre!

Mein Dank geht daher an Dennis, Tino, Stephanie, Carina, Georg, Lars, Sebastian, Klemens, Melanie, Emely, Dirk, Anna, Annalena, Michael, Leah, Rahel, Lilly, Kilian, Marcel, Antonia, Kerstin, Claudia, Stefan, Nicole, Jule, Jonathan, Remo, Neela, Malte, Mario, Felix, Marlen, Lasse und die Kollegen von AtmosFX!

Ein großer Dank geht auch an alle Unterstützer*innen raus, die mir helfen, die Kosten für das Projekt zu stemmen (aktuell stehen wir bei -11.000€) und alle Nutzer*innen, die mir durch Ihr Feedback geholfen haben, den Translator zu dem zu machen, was er heute ist.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht und freue mich schon auf die Zukunft!

Zum Projekt:
http://atmosfxtranslator.timofischerprojects.com/
Unterstütze das Projekt:
http://atmosfxtranslator.timofischerprojects.com/support/

Schreibe einen Kommentar