Es ist fertig!

Mein Tauchmobil ist endlich fertig. Morgen geht es zum Streitköpfle-See zum ersten Einsatz. Zum Abschluss habe ich für euch nochmal Fotos aus allen Richtungen gemacht.

Eingefahrener Zustand

Auszug im eingefahrenen Zustand

Auf dem Foto sieht man den Auszug um eingefahrenen Zustand. Unter dem Aufzug ist noch ein Stauraum für alles was nicht immer direkt greifbar sein muss oder zu sperrig ist.

Gepäckverteilung
Flaschenfach Rechts: 5L-Sauerstoff
Flaschenfach Mitte: Flossen + Maske
Gerätehalterung: Tauchgerät
Oben drauf: Trocki

Ausgefahrener Zustand – Links

Hier sieht man den Auszug in voller Länge. Das Tauchgerät wird für die Fahrt zusätzlich mit Spanngurten gesichert.

Gepäckverteilung
Links: Erste-Hilfe Tasche
Rechts: Tauchgerätehalterung

Ausgefahrener Zustand – Rechts

Auf dieser Seite habe ich mit Gummizügen eine Halterung gebaut.

Gepäckverteilung
Links: Logbuch, Taschenlampe, Tauchcomputer
Rechts: OC3-Kärcher zum Reinigen nach dem Tauchgang

Schreibe einen Kommentar